Wohin in Berlin?

In Berlin gibt es viel zu erleben. Wer schon immer in der Hauptstadt wohnt, sucht ab und zu eine gute Empfehlung und wer neu zugezogen ist, oder zu Besuch kommt, will vielleicht auch einiges entdecken, was abseits von den ausgetretenen Pfaden liegt. Du findest hier den Geheimtipps-Blog, Fotos, Karten zu vielen Sehenswürdigkeiten, Bars, Cafes, Hinterhöfen, besonderen Imbiss-Buden oder leckerer Hausmanskost. Außerdem gibt es Asflüge in die Umgebung mit S-Bahn und Parkplatz-Tipps.

Berlin erleben

Spannende Sachen zu machen findest Du in den Artikeln. Möchtest Du etwas Aktives mit Aussicht machen, oder Dich im Grünen erholen oder ein gemütliches Picknick in Berlin machen? Schau doch einfach rechts in den Kategorien, für was Du Dich gerade am meisten interessierst. Gerade als Besucher empfehle ich Dir, auf der “Berlin Sehenswürdigkeiten Top 10″ Seite anzufangen, um Dir einen Überblick zu verschaffen. Dann kannst Du in den Kategorien das beste für Deinen Besuch herausfinden. Zu den Berlin Top 10 geht es HIER.

Geheimtipps Berlin

Bei Bars, Cafes, Kneipen und Discos ist es ja häufig so, dass es dort Spaß macht, solange es noch relativ unbekannt ist. Wenn die große Marketingmaschine läuft ist häufig auch der Reiz verloren. Spannend sind persöniche Empfehlungen. Blättere einfach durch die neuesten Blogartikel, die Bandbreite ist groß, und da die Geheimtipps-Berlin-Seite ein unabhängiger Blog ist, ließt Du auch echte Tipps, die Du gerne nach dem Ausprobieren auch bewerten kannst. Zu der Übersicht der Blogartikel kommst Du HIER .

 

[fsg_gallery id="1" overlay="true"]