Centro Italia Ristaurante

Im Centro Italia gibt es italienische Lebensmittel. Vorne im Supermarkt für Selbst-Kocher, hinten im Restaurant gibt es als Stärkung beim Einkauf, oder auch so, wirklich gutes Essen. Die Karte ist nicht besonders lang und ändert sich auch von Tag zu Tag. Lachs, Calamares, Salat und einige Pasta-Variationen sind allerdings fast immer dabei.

 

Außen gibt es einige Biertischgarnituren und innen eine Espresso-Theke, sowie Tische und Stühle um gemütlich zu essen. Bestellen muss man an der Theke, und sobald es fertig ist, was dank der eingeschränkten Speisekarte doch recht schnell geht, wird an den Tisch geliefert.

Espresso-Bar

Absolut gut ist das Essen, ganz frisch und ganz italienisch. Am besten mal nicht die Pasta nehmen, sondern den Lachs probieren, oder die Tintenfischringe.